Hilfe / FAQ

Registration / Login

Wie kann ich mich registrieren?

Du musst einfach nur auf den “Registrieren”-Link klicken und deine Daten angeben. Der Login erfolgt dann immer über die Eingabe deiner E-Mail-Adresse und des Passwortes.

Die Registration ist kostenlos. Kosten (sog. Bearbeitungsgebühren) fallen bei clevaro nur ab dem 2. Inserat an.

Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Klicke auf “Passwort vergessen” im Login-Fenster, dann stellen wir dir per Mail einen Link zu. Klickst du auf den Link im Mail kommst du auf eine Eingabemaske, in der du dein neues Passwort 2x eingeben kannst. Das alte Passwort ist dann nicht mehr gültig.

Wer kann sich bei clevaro anmelden?

Bei clevaro können sich alle Personen anmelden, welche geschäftsfähig sind.

Registrieren dürfen sich übrigens auch juristische Personen / Unternehmer, allerdings muss die Registration von einer vertretungsberechtigten Person vorgenommen werden, welche namentlich genannt werden muss.

Zusatzleistungen & Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten für zusätzliche Inserate oder Marketingmaßnahmen habe ich?

Wir bieten dir die Möglichkeit, auf clevaro mit den häufigst genutzten Kreditkaren zu bezahlen (MasterCard, Visa), du kannst aber auch mit PayPal oder der beliebten SOFORT Überweisung bezahlen.

Im Schadensfall / Versicherung

Mein Konto

Wo finde ich meine Einstellungen?

Deine Einstellungen findest du in deinem persönlichen/geschäftlichen Bereich unter “Kontoeinstellungen”. Dort kannst du alles anpassen, von der Adresse über das Konto bis zur Handynummer.

Wo finde ich meine Zahlungsangaben?

Deine Zahlungsangaben findest du in deinem persönlichen Bereich unter “Kontoeinstellungen”. Dort kannst du deine Bezahlvariante auswählen um dein Konto auf clevaro aufzuladen, du kannst für verschiedene Marketing-Pakete optieren oder einer der Stiftungen spenden.

Wie kann ich mein Konto löschen?

In deinem persönlichen/geschäftlichen Bereich kannst du dein Konto löschen. Deine Objekte werden anschließend nicht mehr gefunden und die Vermietung auf clevaro ist nicht mehr möglich.
Hat dir auf clevaro etwas nicht gefallen oder ist etwas schief gelaufen? Gib uns über deine Anregungen oder Beschwerden Bescheid ( support@clevaro.com ). Wir bemühen uns persönlich um Ihr Anliegen und sind um eine Lösung sehr bemüht!!!

Empfehlungsbonus

Kann ich jemanden empfehlen und profitieren?

Der Empfehlungsbonus oder auch Clevar Friends Bonus (CFB) beträgt 10 % des Brutto- Umsatzes des Empfohlenen und wird dem Empfehlungsgeber nach 31 Tagen auf sein Konto bei Clevaro überwiesen.

Der Bonus wird bei einem Umsatz des direkt Empfohlenen dem Empfehlungsgeber zugeschrieben.

Wirbst du also jemanden für Clevaro erfolgreich an und macht dieser bei Clevaro einen Umsatz, bekommst du einen Bonus/Gutschrift (CFB).

Kann jeder einen Freund oder eine Firma empfehlen?

Ja, solange du geschäftsfähig bist! Siehe hierzu auch unsere AGB`s.

Warum Clevaro empfehlen?

Wie du sicherlich weißt, profitierst du sowohl von deinem direkten Empfohlenen. Die persönliche Empfehlung ist Clevaro am wichtigsten und deshalb 10% des Umsatzes wert!

Profitiere Jetzt! Ein Leben lang!
Dies kann dir ein tolles Einkommen nebenbei verschaffen!

Wie empfehle ich jemanden?

Jeder, der sich auf Clevaro registriert, kann im Anmeldefenster deine einzigartige Clevaro-ID angeben. Somit bist du der Empfehlungsgeber. Du kannst deine Clevaro-ID in den Einstellungen finden.
So einfach ist es, etwas Tolles wie Clevaro deinem Freund zu erzählen!

Wie werde ich bezahlt?

Nachdem deine Empfehlung einen Umsatz auf Clevaro getätigt hat, gehen hiervon 10% auf dein Konto auf Clevaro.

Stiftungen

Was ist der Clevar Future Fund?

2% unseres Gesamtumsatzes spenden wir der Zukunftsstiftung Clevar Future Fund. Dieser besteht aus den beiden Stiftungen “Clevar Angels for Children” sowie “Clevar & Green”.
90% des Betrages bleibt im Land, in welchem der Umsatz auf Clevaro gemacht wird und
10% des Betrages werden für die akute Katastrophenhilfe reserviert!

Was ist die "Clevar Angels for Children" Stiftung?

“Clevar Angels for Children” hilft notleidenden Kindern. Kinder sind unsere Zukunft. Sollte ein Kind in eine Notsituation geraten, benötigen sie jede Unterstützung, die sie bekommen können! Wir versuchen, diesen Kindern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen! Dies ist uns 1% des Gesamtumsatzes (nicht nur des Gewinnes!) wert!

Was ist die "Clevar & Green" Stiftung?

Die Zukunftsstiftung mit dem “Grünen Daumen” fördert Umweltprojekte, um unseren Kindern und uns ein intaktes Ökosystem zu garantieren. Vieles wurde bereits unwiederbringlich zerstört, oftmals durch rücksichtslose Profitgier. Clevaro will Zeichen setzen und 1% des Gesamtumsatzes (nicht nur des Gewinnes!) für grüne Projekte zur Verfügung stellen!
Sei mit dabei und tu Gutes für unsre Mutter Erde, denn wir haben nur eine!

Ich brauche...

Ich habe etwas zu reparieren/bauen/sanieren..., suche hierfür jemanden, der das für mich erledigt

Clevaro bietet dir die einzigartige Möglichkeit, dein Anliegen im Anfrage- Portal zu beschreiben. Du wirst dann von Leuten kontaktiert, die dein Ansinnen bewerkstelligen können. Um nicht zu viele ins Leere gehende Nachfragen über deine Anfrage zu bekommen, solltest du best möglich beschreiben, insbesondere auch mit möglichst genauen Zeitvorstellungen und Ortsbeschreibung!

Ich suche etwas, das ich leider nicht gefunden habe.

Du kannst eine Suchanfrage im “Anfrage- Portal” stellen. Sollte es jemanden geben, der dir helfen kann, wirst du dort gefunden! Manchmal kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen, vor allem, wenn es eher außergewöhnliche Dinge sind.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.